Hausräucherung und Heilungs-Ritual

Ganz schön fleißig hat man uns in den letzten Jahrzehnten die Geisterwelt ausgeredet. "Geister? Naah, de gibt´s ned... so a Blödsinn."

 

So brauchen wir uns nicht wundern, dass sich der eine oder andere nicht wohlfühlt in seinen eigenen vier Wänden oder nach Umzug nicht "ankommt" im neuen Zuhause.

 

Früher, ja früher war Reinigung angesagt, vor allem an den Raunächten zu Weihnacht.

Brotkrümmel, roher Teig oder kleine gebackene Teigwaren wurden in alle Himmelsrichtungen geschmissen, um den angesammelten Unrat des letzten Jahres zu entfernen und die Geister gnädig zu stimmen.

Bevor die Hufeisen - mit den Enden nach oben - am Stalleingang befestigt wurden, tat man sich die Müh´und räucherte mit Beifuß und Weihrauch.

 

Was soll sich denn da angesammelt haben?

Es sind die Elementale, geistige Wesenheiten, die sich das Jahr über durch Zank und Hader bilden, sich einnisten in jede Ritze des Hauses/der Wohnung und für Unmut und Disharmonie sorgen, dort, wo sie eben sind.

 

Besonders in alten Häusern oder Wohnungen, die einen Vorbesitzer hatten aber auch Neubauten auf einem ganz neuen - erst aufgeschlossenem Gelände.... All diese Plätze sollten gesäubert werden. Das ghört zu einer guten Grundreinigung dazu.

 

... denn die Gester die ich  (oder wer anderer) rief...

 

Meine Art und mein Umgang mit energetischer Hausreinigung:

Besonderes Augenmerk lege ich auf gefangene / gebannte Seelen, die sich in der Zwischenwelt befinden und stark darunter leiden. Sie wollen erlöst werden, um irgendwann mal wieder auf der Erde zu inkarnieren. An Plätzen, wo viele Menschen sterben, wie zum Beispiel in Seniorenheimen, sollte die ätherische Hygiene groß geschrieben sein. Seelen, die noch in dieser Zwischenwelt stecken, möchten liebevoll ins Licht begleitet werden.

 

Unter den drei Bildern erfährst du, wie ich vorgehe. Unterstützt wird der gesamte Reinigungsprozess mit Radionik.

Das Räucherwerk teste ich mit einem Tensor aus, auch die Heilsteine, die eventuell als energetischern Schutz eingesetzt werden. Mit Hilfe von Radionik werden die Menschen befreit von Anhaftungen.

1. Reinigung

Reinigung von Wohnungen, Häusern samt Nebengebäuden und das gesamte Grundstück. Mit Heilungsritual für "hängengebliebenen" Seelen in der Zwischenwelt. Die Reinigung wird mit selbst gesammelten Wildkräutern durchgeführt.  

2. Energetisieren

Nach der Reinigung werden die Räumlichkeiten mit wertvollen Kräutern und Essenzen energetisiert und mit lichtvoller, liebevoller Energie gefüllt.

Wasseradern oder andere Störfelder harmonisiert mit Halbedelsteinen.

3. Heilungsritual

Als krönenden Abschluss biete ich ein Heilungsritual an, vor allem, wenn Ahnen oder Familienmitglieder im Konflikt miteinander sind oder waren. Mit liebevoller Achtsamkeit und einem einfachen Ritual bitten wir um Versöhnung.

 


Ich bitte um TERMINVEREINBARUNG