"Lesen ist nur ein Schemel der Erfahrung. Nicht vom Hörensagen sollen wir in der Arzneikunde gelehrt werden, sondern die Natur sei unsere Lehrmeisterin."

 

Paracelsus (1494 - 1541)

Heilberatung

Mit der Anwendung von natürlichen Methoden wieder ins Lot kommen. Der ganzheitliche Aspekt spielt hier eine übergeordnete Rolle.

Frauengesundheit

Ausgleich von Disharmonien auf allen Ebenen, natürliche Verhütung, Kinderwunsch, Sexualberatung, ...

Psyche & Spirit

Die Seele ist unsere Schöpferin, die heilsame Wandlung einleitet, wenn wir ihr auch genügend Aufmerksamkeit schenken.



Ein Geschenk das aus dem Herzen kommt

Suchst Du nach einem passenden Geschenk für Deine Familienangehörigen und Deine guten Freunde?

 

Schenke Deinen Lieben etwas für ihre körperliche und seelische Gesundheit!

 

Zum Beispiel eine ganzheitliche Heilberatung zur Entgiftung, Impfausleitung,Gewichtsreduzierung...

oder eine Veranstaltung seiner Wahl.

 

Gerne verweise ich auf mein Buch Mysterium Frau. Es enthält viele Übungen, die beträchtlich zur Erhaltung der weiblichen Gesundheit beitragen.