Gesundheit

Gesundheit · 26. Mai 2019
Chronische Erkrankungen sind rapide im Zunehmen. Was steckt dahinter? Eine Frage, die wir uns stellen sollten, denn.. wissen wir um Fakten, dann finden wir auch Lösungen.

Gesundheit · 02. Juli 2018
Der Entstehungsort von zahlreichen Dysfunktionen ist der Darm. Er ist der Gesundheitsmanager des Körpers. Ist die Darmflora gestört, entwickeln sich über Jahre hinaus Dysfunktionen des Darms.

Gesundheit · 30. Juni 2018
Gängige Methoden zur Behandlung von Allergien sind Desensibilisierung, Bioresonanz, sowie kinesiologische Verfahren. Letztere verstehen sich insbesondere darauf, Allergien zu löschen. Doch meist führen diese therapeutischen Prozeduren nur zu einer Verlagerung des Problems.

Gesundheit · 20. Dezember 2017
Wie funktioniert Radionik? Wann kann Radionik hilfreich sein; Anwendungen und Ethik. Fernbesendung - wie geht das? Was sollte der Klient beachten?