Psychologische Beratung

 

Eine Frau, die sich auf die Suche nach ihren magisch- spirituellen Wurzeln begibt, möchte nicht alleine gelassen werden. Ich begleite Dich ein Stück weit Deines Weges, um Deinen Heilungsprozess in Gang zu setzen. Wir lösen gemeinsam destruktive Prägungen, die auf den weiblichen Sexus ausgerichtet sind/waren. Wir erkunden das unendlich vielfältige Potential, was verschüttet liegt und nur darauf wartet, entdeckt, gehegt und umsorgt zu werden - so dass es keime, wachse und sich entfalte. ....

 

 

...denn Du bist weit mehr, als Du glaubst zu sein! 

 

 


DEIN SPIRITUELLER ENTWICKLUNGSWEG


 

Um Zugang zu Deinem Höheren Selbst zu erlangen, müssen erst die Seelenanteile geklärt werden. Die Seele ist unsere Mittlerin zwischen Körper und dem Höheren Selbst. Ist die Seele klar und strahlend, holst Du Dir alle göttlichen Anteile zurück. Jede seelisch-geistige Blockade oder Krise offenbart Dir eine Möglichkeit der Transformation. Transformation bedeutet Umwandlung, um heil zu werden.

 

Spirit ist die Wesensnatur des Menschen.

 

Das innere Wachstum ist ein Prozess, der immer etwas Spirituelles ist. Persönliche Krisen sind Zeichen von geistigen Wachstumsschüben. Und ich unterstütze Dich dabei, mit der Vielfalt meiner Methoden: sei dies Körper- Energiearbeit, eine schamanische Trancereise oder Techniken aus der Kommunikationswissenschaft, wie die personenzentrierte Gesprächsführung oder NLP - neurolinguistic programming.

 

Ich begleite Dich auf Deinem spirituellen Entwicklungsweg und helfe bei der Klärung deiner Seelenanteile.

So kann Heilung auf allen Ebenen geschehen!


Folge Deinem Herzen, vertraue Deiner Kraft und liebe!

 

Herzlichst,

 

Andrea Sophia

 

INFO:  Hier findest du noch Weiteres zum Thema Spiritualität.